Lieblingsteil, oder wie farbige Mäntel den Winter erhellen !

 

DE ( EN see below ):

Meine Lieben, also zunächst einmal vielen lieben Dank für die zahlreichen Besuche auf meinem Blog und die netten Feedbacks zum Start von KIKICOCONUT.

Davon motiviert habe ich mich auch gleich mal an den nächsten Beitrag gemacht und möchte für Euch mein derzeit absolutes Lieblingsteil portraitieren !

Wer ist denn nicht auf der Suche nach einem Teil, das mit allem ein Match bildet, perfekt kombinierbar zu jedem Anlass und zu jeder Gelegenheit ?! Inspiriert von der lieben Micha wollte ich unbedingt den tristen Winter erhellen und machte mich auf, einen passenden Mantel zu finden. Irgendwie habe ich mir dabei etwas in den Farben Rose oder Pfirsich eingebildet, wie sich später herausstellte die beste Wahl, denn diese Farben passen einfach zu allem und lockern jeden Look auf ! In die engere Wahl kamen also eine Variante von Marc Cain und ein Modell von Esprit. Meine Entscheidung fiel nach einer schlaflosen Nacht dieses Mal dann doch auf das Modell von Esprit, denn ich sag´s ganz ehrlich, beide waren ziemlich ähnlich, und wer von uns freut sich nicht auch einmal über ein Schnäppchen, denn das Preis-/Qualitätsverhältnis stimmte überraschend gut. Und das neue Herzstück, die Herzchenhose von Marc Cain hängt ja auch schon im Schrank daneben ! Am liebsten trage ich ihn zu meiner roten Blumenprinthose, auch mal ganz stylisch zum silbernen Plisseerock, ungezwungen zur Denim und einfach zu allem, was mein Kleiderschrank hergibt. Auf den Bildern gebe ich Euch schon einmal einen Vorgeschmack, weitere Kombis könnt Ihr auf Instagram entdecken ! Ihr könnt mir ja mal im Kommentar von Eurem aktuellen Lieblingsteil berichten !

EN:

Favourite piece, or how colored coats brighten the winter

My dear ones, so first of all many thanks for the numerous visits to my blog and the nice Feedback on the start of KIKICOCONUT.

This motivated me to the next Story, to present you my currently absolute favourite Piece. 

Who is not looking for a Piece that creates a match with everything, could be perfectly combined with every reason and every Event? Inspired by my dear Micha, i wanted to light up the dreary winter and made me find a suitable coat. Somehow i imagined something in the Colors rose or peach, als later turned out to the best choice, because These Colors fit easily to everything and loosen each look. The short-list was a variant of Marc Cain and a model of Esprit. My decision fell after a sleepless night this time to the model of Esprit, because I say it quite honestly, both were quite similar, and who of us is not happy about a bargain, because the Price/Quality Ratio was right surprisingly good. And the new core Piece, the Marc Cain heart Pants, is already hanging in the closet. I like go wear it to my red flower print Pants, also stylishly to the silver pleated skirt, casual to the denim and easy to everything my wardrobe Shows. In the Pictures i give you a taste, more possible combinations  you may discover on instagram. You also can tell me in the comment about your favourite piece !

 

 

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s